Rufen Sie uns an :  079 691 67 74  /  081 935 14 72

Maler-Furger-GmbH_logo

Mit schönen Farben und einer zuverlässigen Mannschaft

Kontaktieren Sie uns

Unser Team bei der Maler Furger GmbH

Emanuel Furger ist der Inhaber und Geschäftsführer. Er absolvierte seine Malerlehre bei Maler Furger von Juli 1988 bis Juli 1991 und arbeitete hier bis Ende 1998. Er schloss erfolgreich die Meisterschule für Maler und Lackierer in Ulm im Januar 2000 ab. Zwischen Mai 2000 und Mai 2001 war er als Vorarbeiter im Malergeschäft Franz Lüthi AG tätig und von Juni 2001 bis Juli 2006 als Baustellenleiter bei der Firma Kloter Team AG. Diese umfangreiche Erfahrung macht ihn zu einem vertrauenswürdigen und professionellen Partner für unsere Maler Furger GmbH.

Martin Tönz absolvierte seine Lehre zum Maler EFZ von Juli 1983 bis Juli 1986 und ist seitdem kontinuierlich bei Maler Furger tätig. Als langjähriges Mitglied wird er liebevoll „Das Urgestein“ genannt. Neben seinem Beruf engagiert er sich für das Theater, geniesst die Zeit mit seiner Familie und widmet sich seinen Hobbys Haus, Garten und Maiensäss. Die Vielfalt des Berufs, das Entdecken neuer Techniken und Materialien sind für ihn besonders reizvoll.

Elias Peng absolvierte seine Lehre zum Maler EFZ von Juli 2010 bis Juli 2013 und ist seitdem kontinuierlich bei Maler Furger tätig. Seine Hobbys sind Wandern und die Unterstützung des elterlichen Bauernbetriebs. Besonders schätzt er am Beruf die sichtbaren Ergebnisse seiner Arbeit am Ende des Tages.

Silvana Staufacher absolvierte von Juli 2013 bis Juli 2016 erfolgreich ihre Lehre zur Malerin EFZ bei uns und wurde im Anschluss fest in unserem Betrieb übernommen. Neben ihrem handwerklichen Talent liebt sie es, in ihrer Freizeit Volleyball zu spielen, im Winter Ski zu fahren, und die Natur bei Wanderungen zu geniessen. Die Vielseitigkeit und Abwechslung ihres Berufs begeistern sie ebenso wie das erfüllende Gefühl, das sie durch die beeindruckenden Ergebnisse ihrer Arbeit erfährt.

Ricardo Azevedo ist ein talentierter Nachwuchsmaler, der seine Lehre als Maler EFZ am Juli 2023 begonnen hat. Neben seiner Ausbildung verfolgt er mit Begeisterung Hobbys wie Fussball und Skifahren. In seiner Freizeit unterstützt er ausserdem seinen Onkel im Stall und beim Heuen.

Andrea Tönz arbeitet zuverlässig in der Administration. Abseits ihrer beruflichen Tätigkeit widmet sie sich voller Begeisterung ihren Hobbys wie Skifahren, Wandern sowie Haus und Garten.

Lassen Sie sich von Maler Furger und Team beraten und starten Sie Ihr Malerprojekt noch heute!

Rufen Sie uns an
Share by: